Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.04.2009
Uhrzeit: 22:52
ID: 33498



AW: Homepage erstellen #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, jetzt noch mal für den Archiologen zum Mitmeißeln, bitte keine Fachbegriffe! Danke!

1)Wenn ich eine ganz normale Webseite, sagen wir mal wie die von Dudler oder so erstellen möchte, also kein flash und so ein Zeug.... kann ich das mir mit Frontpage (übrigens in der 2000er Version total verbugt), Adobe Dreamweaver und sochen Programmen selber basteln und das ganze als DateiTyp "HTML Dokument" speichern? Kontrolle des Meisterwerks mit Programm-Ikon "Vorschau im Browser" in Frontpage.

2) Und dann kaufe ich mir von einer Webhostenseite eine Domäne z.B. -www.der-archiologe.de- für 1€ im Monat und auf die kann ich dann meinen Webseiteentwurf in diesem Dateiformt hochladen?

3)Wird denn dann alles auf jedem Browser gleich angezeigt? Glaub, darauf muss man auch achten.

4) Wie kann man dann die eingehenden E-Mails (büro@....) abrufen? Wie kann ich die Seite aktualisieren?

Sorry für die dummie Fragen. Bin in diesem Gebiet Anfänger!! ;-)

__________
Archiologe

Mit Zitat antworten