Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2009
Uhrzeit: 09:54
ID: 33506



AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von MelodieMahlzeit Beitrag anzeigen
Gut dass ich mir die kostenlosen schon runtergeladen hab ;-) Aber es ist jetzt wieder online unter TonyTextures.com. Seltsam das, aber gut.

@Flo - es sind wohl 5 Beispieltexturen für die kostenpflichtigen Sammlungen auf CD.

Aber die kostenlosen sehen zumindest auf den ersten Blick sehr gut aus, oder?
Die Diffuse map sieht ganz gut aus aber ohne vernünftige Bumpmap mus ich selbst wieder zu viel Arbeit reinstecken, befor ich sie verwenden kann. In einigen der Vorschaubilder sieht man auch deutlich, dass die Texturen noch einen Schatten enthalten. Auch das dann schnell unecht aus. Ausserdem finde ich es schade, dass die texturen nur im JPG Format erhältlich sind. Ein Format ohne verlustbehaftete Komprimierung wäre besser. Das Preis-Leistungsverhältnis schein aber zu stimmen.

Grüße, FLorian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten