Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.04.2009
Uhrzeit: 11:22
ID: 33509



AW: Homepage erstellen #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

meine Seite ist auch höchst dilletantisch, war ganz stolz als ich etwas mit css anstatt den Tabellen formatiert hatte. Als ich dann die Seite mit Internet Explorer geöffnet habe, fiel mir die Kinnlade auf die Tastatur.....

Sehr schön, dass nicht alle Browser css gleich verstehen.....

Seitdem denke ich an die Stunden Arbeit, die ich dann doch lieber nicht investiere. Letztendlich hat man als angestellter Architekt sowieso wegen rechtlicher Belange kaum die Möglichkeit, seine Projekte ins Netz zu stellen. Was bringt dann die schönste Seite, wenn darauf nur Studienprojekte und kleinere Privatprojekte zu sehen sind? Daher habe ich mich aus dem Webdesign zurückgezogen....


Wer also immer noch der Meinung ist, seine Büroseite von Werkstudenten erstellen zu lassen, dem empfehle ich wärmstens mal seine "Seiten" von MAC, internet Explorer, Firefox, Safari und Opera und was es sonst noch alles gibt, zu testen.

Das Geld für einen professionellen Auftritt lohnt sich mindestens genauso wie Projektfotos von einem professionellen Fotografen.........

Mit Zitat antworten