Einzelnen Beitrag anzeigen
R.Bolle
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 1
R.Bolle: Offline


R.Bolle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2009
Uhrzeit: 20:05
ID: 33518



AW: Kostenlose Texturen für Visualisierung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hatte mir die CDs mit den farbigen Bäumen mal zugelegt, weil ich freigestellte grüne Bäume für eine kurzfristige Aktion dringend brauchte. Vor Zeiten hatte ich mir vorher die Forest Trees von Dosch Design mal gekauft und war doch sehr enttäuscht von der Qualität. Die Tonytextures Sachen kann ich in dem Vergleich zumindest echt empfehlen - vor allem auch weil sie auch noch billiger sind. ;-)
Zu den Texturen kann ich leider nix sagen, wobei ich mir die kostenlosen auch mal angeschaut habe und die paar machen zumindest auch einen vernünftigen Eindruck.

@Kieler: Hab mir die Lizenzbedingungen bei meiner CD daraufhin auch nochmal angeschaut. Die kostenlosen darfst Du nicht kommerziell verwenden sondern nur zum testen und privat. Wenn Du die CD kaufst stand da kommerzielle Nutzung erlaubt.

Hat denn einer noch einen Tipp für kostenlose UND kommerziell nutzbare kachelbare Texturen parat? Oder gibts da nix?

Mit Zitat antworten