Thema: Zweitstudium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Benutzer6058
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 1
Benutzer6058: Offline


Benutzer6058 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2009
Uhrzeit: 10:56
ID: 33548



AW: Zweitstudium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Interessanter Beitrag, Sonne.
Das habe ich noch nie gehört. Ein Mediziner, der Architekt werden will!!!
Hoffe nur, dass du dir da nicht falsche Vorstellungen machst. Lese doch mal die Artikel zu den Themen http://www.tektorum.de/studium-beruf/5551-jobaussichten-falsche-perspektive, http://www.tektorum.de/studium-beruf/5435-architektur-krisenstabil, http://www.tektorum.de/studium-beruf/4726-architektur-noch-rettender-berufsstand etc. durch. Dann wirst du sehen, dass der äussere Eindruck des Berufes nichts mit der Realität zu tun hat.( Genau so wie der des Mediziners...).
Du hast zwar nicht nach meiner Meinung gefragt aber ich in deiner Situation würde Medizin weitermachen und dann irgend etwas Kreatives nebenbei (Hobby) versuchen. Denk doch bitte auch an deine finanzielle Zukunft!

Wenn es möglich wäre, ich würde sofort mit dir tauschen...glaube mir.

Mit Zitat antworten