Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2009
Uhrzeit: 22:39
ID: 33560



Suche perspektivische Zeichnungen von Gropius

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

in der Darstellenden Geometrie untersuchen wir gerade die Perspektive. Unsere Aufgabe ist es, 3 Perspektiven von berühmten/bekannten Architekten zu analysieren. Mein Architekt ist Walter Gropius. Nun habe ich schon überall nach zeichnerischen Perspektiven von ihm gesucht, nur leider keiner gefunden.

Kennt da einer von euch eine Seite, wo man sowas findet? Leider ist es wichtig, dass die Zeichnungen von Gropius selbst sind, es reicht nicht aus, wenn jemand anders über eins seiner Werke sowas gezeichnet hat.

Danke für die Hilfe.

Mit Zitat antworten