Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.04.2009
Uhrzeit: 14:02
ID: 33593



AW: Aufgeblasene Linien in .pdf #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kieler!

Hömma - unter "pdf" oder "Strichstärken" finde ich nichts was zu meinem Problem passen würde, ausser das Bildschirmanzeige und Druckergebnis unterschiedlich sein können (so wie bei mir geschehen).

Auch das oft zitierte "google" konnte mir noch nicht weiterhelfen, und da mein Chef leider nicht nachvollziehen kann, wieso das so ist und warum ich den Fehler nicht beheben kann nützt mir dein "kleiner Scherz" jetzt gerade auch nicht weiter.

Hat da keiner ne Idee die mir (heute noch) weiter helfen könnte?

Mit Zitat antworten