Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.05.2009
Uhrzeit: 08:06
ID: 33615



Metalltextur - Varianten gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche gerade nach einer Materialtexur für gehämmertes Metall.
Hier ein Beispiel von Noctua-Graphics, dass gehämmertes Messing zeigt:





Das Material soll unter (sich verändernder) Beleuchtung mit Effekt-Kunstlicht ganz abstrakt das Spiel des Lichtes auf einer Gewässerfläche nachahmen:

Bsp. 1


Bsp. 2



Wie funktioniert sowas mit Metall? Korrodiert das mit der Zeit? Fallen Euch noch andere Materialien ein?

Über Hinweise zur Materialwahl und für Texturhinweise würde ich mich sehr freuen!
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten