Einzelnen Beitrag anzeigen
HOSHUHI
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
HOSHUHI: Offline

Ort: hallesaale

HOSHUHI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 15:17
ID: 33633



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo lena,

ich mach gerade den bachelor in innenarchitektur an der Hochschule für Kunst und Design in Halle an der Burg.
eine der letzten Kunsthochschulen an denen design gelehrt wird, seit letztem jahr gibt es hier auch schwerpunktsmäßig die jeweiligen masterstudiengänge.
es kamen sogar noch welche hinzu, d.h, genau derjenige, für welchen du dich interresierst.

hier n link: Design Master Program | Burg Giebichenstein University of Art and Design Halle

umfasst also hauptsaechlich moebeldesign, und da du architektin bist und hier auch n paar architekten als dozenten anwesend sind , glaube ich, dass es ueber die kurve architektur in richtung moebel keine probleme geben wird..... mappe ja zeichnen ja.....
aber wenn du weisst was du willst und noch spass an staedtischem freiraum hast, in dem du dich wirklich austoben kannst, komm doch einfach mal vorbei und schaus dir an......... viel spass

Geändert von HOSHUHI (06.05.2009 um 16:58 Uhr).

Mit Zitat antworten