Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 20:33
ID: 33639



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du machst in Architektur deinen Bachelor und willst in Richtung Möbelgestaltung gehen ... wieso machst du dann nicht anschließend in Innenarchitektur einen Master? Du hast die Wahl zwischen einer Ausbildung, einem komplett neuen Studium oder eben dem tiefgründigeren Master, den ich dir am ehesten empfehlen würde, da er am kürzesten von allen ist und du kannst auf deinem Studium weiter aufbauen und dir deine Nischen suchen. So in etwa habe ich das auch vor, nur dauert das bei mir noch ein bisschen bis ich soweit bin.

Mit Zitat antworten