Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.05.2009
Uhrzeit: 10:53
ID: 33657



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Man sollte sich dann aber bewußt machen, daß Innenarchitekten nicht nur Möbel hin- und herschieben. Da gehört schon noch einiges mehr dazu. Genauso wie auch Landschaftsarchitekten nicht nur Hügel formen und Bäumchen in Pläne zeichnen.

Aber versuchen kann mans natürlich mit einer Bewerbung in einem entsprechendem Büro, natürlich dann die passenden Arbeitsproben dazulegen ;o)

Für den Innenarchitektur-Master kannst Du Dich als Bachelor-Architekt auf jeden Fall bewerben, das geht ohne Probleme. Da muß natürlich in den Arbeitsproben und den Praktika irgendwie Deine Motivation zu erkennen sein.

Schönes Wochenende!

Mit Zitat antworten