Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 09.05.2009
Uhrzeit: 18:47
ID: 33663



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich erkenne jede Spezialdisziplin (Möbeldesigner, Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt) voll an, glaube aber auch, dass die Grenzen sehr durchlässig sind und man als Architekt gute Chancen hat, sich beruflich in diese Bereiche zu entwickeln. Umgekehrt kenne ich übrigens auch Innenarchitekten, die mit ein paar Jahren Berufserfahrung Projektleiter im regulären Hochbau sind.

Habe neulich noch von einem großen Design-Möbelanbieter gelesen, dass er mit einem spanischen Design-Büro zusammenarbeitet, in dem 50% Architekten arbeiten. Viele Kurz-Entwürfe und Stegreife im Hochbau-Studium betreffen auch Industrie-Design, etc. ...

Mit Zitat antworten