Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.05.2009
Uhrzeit: 20:14
ID: 33665



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also Kammereintrag ist nur möglich mit Diplom oder Master-Abschluß, egal ob bei Architektur oder Innenarchitektur. Und entsprechende Berufserfahrung etc. muß natürlich vorhanden sein. Aber "nur" mitm Bachelor wird das nichts.

Und ich wollte auch nicht grundsätzlich behaupten, daß Architekten in der Innenarchitektur nichts zu suchen haben. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß man nicht automatisch alles kann weil man Architektur studiert hat ;o)
Oder so...ich hoffe es war verständlich.

Mit Zitat antworten