Einzelnen Beitrag anzeigen
IchrEgelS0
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 36
IchrEgelS0: Offline


IchrEgelS0 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2009
Uhrzeit: 21:13
ID: 33668



Tisch oder Bett in Wand integrieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich sitze gerade an einem Wohnungsgrundriss und möchte erreichen, dass man mit Hilfe von Klappung möglichst viel vom interieur in den Wänden integrieren kann, um den vorhandenen kleinen Wohnraum im Bedarfsfall nochmal zu vergrössern. Ich habe vor mit einer Holzständerkonstruktion zu arbeiten, finde bis jetzt jedoch keine Lösung, den Tisch bzw. das Bett ohne Versatz in die Wand zu integrieren (ohne dabei unschön zu wirken )
Hat zu dem Thema vielleicht schon mal jemand was gesehen oder gibt es andere "intelligente Systeme" die sich mit dieser Problematik beschäftigen?
Wäre für jeden Tipp dankbar

Viele Grüsse !

Mit Zitat antworten