Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 11:27
ID: 33674



AW: Tisch oder Bett in Wand integrieren

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, also ein Bett wirst Du nicht flächenbündig in einer Wand integriert bekommen.....

Du kannst aber einfach die komplette wand aufdoppeln, d.h. Du machst eine z.B. 60cm tiefe Verkleidung vor die Wand, in der kannst Du dann ohne Probleme das Klappbett unterbringen, und hättest neben dem Schrank noch Raum für Schränke.

Die Thematik ist sehr umfangreich in Studentenarbeiten und auch realen Projekten behandelt worden, da würde eine Stichwortsuche in Magazinen in der Uni-Bib bestimmt weiterhelfen.

Konkret habe ich das legendäre villa-Projekt von Graft für Brad Pitt im Kopf, es gab aber auch mal eine Portfolio - Seite, auf der ein Beispiel-Portfolio mit genau dieser Thematik zu sehen war.

Mit Zitat antworten