Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 14:22
ID: 33679



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ noone:

Meinst du mit dem 8-semestrigen Bachelorstudium (plus Master in IA) komme ich in die Architektenkammer? Denn wie ist das mit der Innenarchitektenkammer, also dem BDIA? Komme ich da rein nach solch einem Studium plus Berufserfahrung oder gar nicht, weil ich da keinen Bachelorabschluss gemacht habe?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einige Beiträge wirklich sehr gut und hilfreich fand, ich freue mich richtig auf meine Zukunft, wenn ich mir vorstelle, dass ich das auch so machen könnte. Weil ich glaube, in Designarchitekturbüros zu arbeiten, würde mir doch sehr gefallen. Nur würde es sich denn überhaupt rentieren, sich dort zu bewerben? Ich kann mir vorstellen, dass man da wahrscheinlich hunderte Konkurrenten haben wird ...

Mit Zitat antworten