Einzelnen Beitrag anzeigen
cocosino
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 3
cocosino: Offline


cocosino is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2009
Uhrzeit: 13:22
ID: 33690



Automatisches Erstellen von Schnitten in ACAD 2008 Architecture

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe Autocad Architecture 2008.
Muss für ein Uniprojekt einen Gebäudeplan zeichnen.
Grundriss, Ansichten, Schnitte
Bis jetzt hab ich das mit der Grundversion von ACAD 2009 gemacht, aber es ist unendlich mühsam gewesen weil ich praktisch alles Koordinaten selber berechnen und zeichnen musste.

Dachte mir, mit der Architecture Plattform ginge das alles etwas schneller, bishin zum automatischen Anfertigen von Schnitten.

Von Archicad kenne ich das Schnitt Tool. Gibt es vergleichbares bei ACAD Arch.?

Habe die englische Version.


Muss ich, um automatische Schnitte zu bekommen, den ganzen Grundriß mit den Architecture-Elementen nachzeichnen?

Mfg, Danke,
Cocosino

Mit Zitat antworten