Einzelnen Beitrag anzeigen
Konstruktiv
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 19
Konstruktiv: Offline


Konstruktiv is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2009
Uhrzeit: 18:23
ID: 33712



AW: welche uni ist besser? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Tut mir Leid dass ich den Thread hier wieder aus seinem Grab schaufle, aber ich hoffe einfach mal dass die entsprechenden User noch aktiv sind (Tobias?) .

Es geht um folgendes : Nach einem irritierten Blick auf die Website der TU KL.
und einem folgenden Anruf bei der entsprechenden Beratungsstelle sagte man mir,
dass diese Institution tatsächlich das Diplom behalten wolle, für dieses und die nächsten Jahre. Ich dachte alle Hochschulen hätten auf B/M umstellen MÜSSEN, aber dort scheint
das nicht der Fall zu sein.
Nun zu den eigentlichen Fragen : Ich halte es für sehr reizvoll das alte Diplom machen zu können ,aber denkt ihr es macht überhaupt Sinn? (wenn alle anderen Hochschulen auf B./M. umgestellt haben?) Insbesondere dann wenn man dafür darauf verzichtet an einer größeren bzw. ,,renommierteren" Uni wie der RWTH Aachen o.ä. zu studieren?
(Es geht selbstverständlich um den Studiengang Architektur ,den ich dieses Wintersemester antreten will und werde.)
Schonmal vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen. mfg Konstruktiv

Mit Zitat antworten