Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2009
Uhrzeit: 01:11
ID: 33732



AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie? #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
Lieber Schmetterling, liest Du eigentlich, was in den Beiträgen steht?

Der BDIA ist keine Kammer. Das Zeichen "!=" bedeutet "ungleich". Aber auch ohne dieses Zeichen zu kennen, denke ich doch, daß meine Antwort eindeutig formuliert war, oder?
Dass != "ungleich" bedeuten soll, war mir nicht klar, nein, weil das idR ein durchgestrichenes Gleichzeichen bedeutet. Und wenns das auf der Tastatur nicht gibt, dürfte doch eigtl nichts dagegen sprechen, das auszuformulieren oder? Und ja, ich lese tatsächlich, was in den anderen Beiträgen steht. Aber ich zwinge dich nicht, auf mich einzugehen, wenn es so eine Last für dich ist.

Mit Zitat antworten