Einzelnen Beitrag anzeigen
Freezenheimer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 5
Freezenheimer: Offline


Freezenheimer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2009
Uhrzeit: 02:15
ID: 33744



AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen! #36 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moinsen zusammen.

Also ich studier jetzt auch seit diesem Semester in Trier. Also bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren, die Profs sind bis jetzt alle total ok, vorallem weil es nicht so deprimierte Profs von so "trockenen" Fächern wie Geschi oder so sind, die Schule ist auch ok und an das Arbeitspensum muss man sich als jemand der "Nichts" gewöhnt is auch erst gewöhnen.
Aber ich finds einfach blöd sich von irgendwelchen Menschen die man nicht kennt eine Meinung einzuholen und seine persönliche Entscheidung darauf zu basieren. Alles was ich bis jetzt über das Architektur Studium gelesen haben, meistens negativ, hat sich für mich als falsch erwiesen, deshalb bin ich froh mich getraut zu haben das Fach zu studieren.
Falls jemand Interessen an Architektur, ein wenig räumliches Denken, etwas zeichnerisches Talent und etwas Begabung in Modellbau hat sollte einfach reinhauen und los gehts.
Immer dieses Überlegen "Ach soll ich jetzt echt, man ich weiß nicht....bla bla und so weiter"....nur Mut!!!
Alles kann gelernt werden, solange Interesse an der Sache besteht brauch sich keiner Sorgen zu machen.
So und jetzt haut rein!!
Man sieht sich....Tschööööööp

Mit Zitat antworten