Einzelnen Beitrag anzeigen
Konstruktiv
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 19
Konstruktiv: Offline


Konstruktiv is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2009
Uhrzeit: 14:33
ID: 33763



AW: welche uni ist besser? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal danke für deine Antwort, sowas in der Richtung habe ich auch erwartet....

Kann vielleicht irgendwer etwas über die TU Dresden und die Qualität der dortigen Lehre
berichten? (Gleich vorneweg ,auf Rankings wie das der Zeit geb ich nicht viel, da diese meiner Meinung nach kein zuverlässiges Qualitätskriterium darstellen.)
Denn diese ist ja zumindest eine große / traditionsreiche Uni ,nur wie es um die
Fakultät für Architektur steht weiß ich nicht so recht. (Die TU Dresden würde auch noch ein
Diplom anbieten für die nächste Zeit...)

mfG K.

Mit Zitat antworten