Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.05.2009
Uhrzeit: 16:12
ID: 33764



AW: welche uni ist besser? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Konstruktiv,

bei Fragen zur TU Dresden könnte ich dir weiterhelfen, wenn du willst. Mit dem Diplom im nächsten Wintersemester bin ich mir unsicher, was die Fakultät da anbieten wird, da der Studiengang schon seit längerem modularisiert wird und auch eine neue Studienordnung ausgearbeitet wird. Ob und welchen Titel man dann erwerben können wird, ist noch unklar (Bachelor/Master konsekutiv oder Diplom).
Zu den Studienbedingungen gibt es gutes aber auch schlechtes zu berichten. besser wäre, wenn du mit konkrete Fragen stellst, weil es sonst ausufern würde.
Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten