Einzelnen Beitrag anzeigen
cocosino
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 3
cocosino: Offline


cocosino is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2009
Uhrzeit: 20:10
ID: 33770



AW: Automatisches Erstellen von Schnitten in ACAD 2008 Architecture #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

hmm. ja, funktioniert. Allerdings ist mir das mit den xrefs ein bisschen zu kompliziert.
ich hab noch ein problem.
ich kann keine geneigten wände zeichnen.
Bei Archicad kann ich wandneigungen einfach in den eigenschaften einstellen, aber bei autocad scheint es so etwas nicht zu geben.
Momentan helfe ich mir, indem ich das koordinatensystem um ebendiesen Winkel drehe, aber das ist immer recht umständlich.
habe schon recherchiert, aber nirgends eine lösung gefunden.

Mit Zitat antworten