Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 27.05.2009
Uhrzeit: 15:29
ID: 33835



AW: 14 Euro/Stunde

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kannst Du noch dazu sagen, wo das ist, und was das für Praxiserfahrungen das in den fünf Büros waren, und was Du in dem angebotenem Job machen sollst ?

Wenn geringe Bezahlung mit geringen Erwartungen verbunden sind, kann es ja okay sein, aber geringe Erwartungen sind wohl eher selten.

Ein Freund hat in der Schweiz als Bauleiter angefangen, und hat selbst einen niedrigeren Lohn vorgeschlagen, mit der Begründung, dass er eigentlich noch keine Bauleitererfahrungen hat, und als Gegenleistung für den Verzicht sehr viel Rücksicht und Hilfe erwartet. Das Büro ist darauf eingegangen, und es scheint gut zu funktionieren. Die nächste Gehaltserhöhung wird dann den Lohn wieder angleichen. Aber dieser Fall ist wohl leider die Ausnahme.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten