Einzelnen Beitrag anzeigen
jormakka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 26
jormakka: Offline

Ort: Darmstadt

jormakka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2009
Uhrzeit: 16:16
ID: 33836



AW: 14 Euro/Stunde #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Büro ist in Frankfurt und ein ziemlich renommiertes Büro. Das sind Stadtplaner.Meine Erfahrungen sind in den Bereichen wie Wettbewerb, Ausschreibung und Vergabe und Werkplanung. Also das Gesamtpaket und man kann sagen dass meine Uni auch renommiert ist.

Noch ein anderes Problem ist, dass sie mich nur für drei Monate brauchen, dann werden sie noch mal sehen, je nach Auftragslage und meiner Probezeit, ob sie mich fest anstellen wollen.

Da ich seit drei Monaten auf der Jobsuche bin und wegen der Wirtschaftskrise es für die Einsteiger mittlerweile nicht so optimal ist, habe ich zugesat und nicht soviel verlangt.

Aber meine Frage ist, ob ich in den nächsten drei Monaten mit diesem Geld als freie Mitarbeiter überhaupt durchkommen kann? Mir geht es in erster Linie nicht , dass ich viel Geld verdiene sondern Erfahrung und Referenzen.

Mit Zitat antworten