Einzelnen Beitrag anzeigen
jormakka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 26
jormakka: Offline

Ort: Darmstadt

jormakka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.05.2009
Uhrzeit: 17:25
ID: 33845



AW: 14 Euro/Stunde #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Jetzt bin ich aber durcheinander. Ich bekomme doch nicht 1700 Brutto sondern 2240 Brutto. Wenn der Unterschied bei den freien Mitarbeitern zum Netto 700 Euro ist, dann macht es 1540 Euro Netto oder irre ich mich??

Ich weiß nicht, ob ihr schon mal in der Lage wart aber wegen der Wirtschaftskrise ist es nahezu unmöglich eine Stelle zu finden und seit drei Monaten habe ich mehr als 150 Bewerbungen geschickt und vier oder fünf Vorstellungsgespräche gehabt (obwohl ich auch kein 08/15 Absolvent bin) und nun ist es mir ehrlich gesagt völlig egal ob ich gut verdiene. Nach sechs Monaten oder bei dem nächsten Job kann ich dadurch mehr verlangen.

Mit Zitat antworten