Einzelnen Beitrag anzeigen
emma
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 6
emma: Offline


emma is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2009
Uhrzeit: 15:25
ID: 33913



AW: Endlich ein Job #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

OK., wegen der Arbeitszeiten muss ich dann noch mal kucken. 1200,- brutto hab ich, einige ehemalige Kollegen verdienen auch nicht mehr, zwischen 800,- und 1800,- so circa. Studiert in Münster , Regelstudienzeit, Note gut.
Das sind nun mal die Fakten, leider. Weiss von einigen die über das Arbeitsamt vermittelt wurden, zahlen dann Hälfte dem Arbeitsgeber dazu, damit es reicht am Monatsende. Bin echt froh das ich überhaupt was habe, die wollten mich schon als Busbegleiter auf die Strasse schicken....so danke für die Anzworten, muss das dann wohl irgendwie selber abklären alles mit Arge und meiner Firma!

Mit Zitat antworten