Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.06.2009
Uhrzeit: 14:58
ID: 33926



AW: Betonfassade ohne Attika #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meiner Meinung nach kann die dargestellte Bitumenbahn nur eine Notabdichtung sein. die Wärmedämmung (Foamglas mit Bitumen eingedichtet?) sollte dann wohl die Eigentliche Wasserführende Schicht sein. Geht man von der Bitumenbahn unterhalb der Dämmung als wasserführende Schicht aus, hat man durch das Regenwasser eine Wärmebrücke, da es direkt die Decke abkühlt.....



Übrigens: der Schnitt gibt ja keine Angaben über Quergefälle, die Einläufe werden wohl irgendwo an Eck- oder Endpunkten der Rinnen sein......

Mit Zitat antworten