Einzelnen Beitrag anzeigen
Abronisus
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 4
Abronisus: Offline


Abronisus is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2009
Uhrzeit: 18:28
ID: 33931



Innenarchitelkte gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
bin der neue hier und hoffe das ich hier eine Antwort bekommen kann.

Möchte meine Wohnung Raum für Raum neu gestalten und mir fehlt absolut das Geschick dafür.
Daher wollte ich im Internet mal schauen ob es da Innenarchitekten gibt die mir günstig Vorschläge machen.

Nun hoffe ich ob ihr mit vielleicht irgendwelche Leute empfehlen könnt, die mir da weiterhelfen können.
Vielleicht findet sich ja hier einer der Mitglieder die mir vielleicht helfen wollen.

Oder wäre es ratsam sich einen Innenarchitekten auf die "altmodische" Art zu holen?

Was meint ihr dazu.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Vorraus

Edit: Hier mal noch ein paar weitere Infos.

Meine Wohnung ist insgesamt 93 m² groß und ich wohne zur Miete.
Sollte jemand von Euch Interesse haben mir zu helfen, ich wohne in der Nähe von Dresden. Natürlich würde ich Euch für die Arbeit auch entlohnen, dies sollte kein Problem sein. Über den genauen Betrag könnten wir uns sicherlich einig werden.

Geändert von Abronisus (04.06.2009 um 19:22 Uhr).

Mit Zitat antworten