Einzelnen Beitrag anzeigen
i-arch
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 16
i-arch: Offline


i-arch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2009
Uhrzeit: 13:08
ID: 33942



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job. #110 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo an alle!

buddel diesen thread wieder aus, weil ich genau das problem habe.

ich bin drei jahre aus dem beruf raus. seit einem jahr bewerbe ich mich schon über ein für einen job in einem architekturbüro. ich bekomme aber immer nur absagen! habe zwei jahre berufserfahrung, die wohl nach so langer zeit nichts gelten. bin schon darauf und dran etwas anderes zu machen. halte mich mich minijob über wasser.
im ersten jahr wollte ich nichts mehr mit architektur zu tun haben. war total ausgebrannt war vom job. dann kamen persönliche probleme und schicksalsschläge hinzu, so dass ich mich nicht wirklich arbeiten konnte. im dritten jahr habe ich mich wieder aufgerafft und einen minijob angenommen. jetzt fühle ich mich wieder so fit, um einen architekturjob anzunehmen.

jetzt habe ich natürlich probleme mit meinem lebenslauf. aber ich weiss nicht genau, ob das der grund für die ganzen absagen ist. jedenfalls schwant mir, dass ich wohl nie mehr in die branche rein komme.

was meint ihr, wie ich noch die kurve kriegen kann? ich total verzweifelt und meine eltern haben mich schon aufgegen. ich bewerbe mich vor allem durch e-mail, weil ich kein geld für aufwendige drucke und porto habe.
habt ihr tipps für mich, wie ich den anschluss noch bekomme?

d a n k e !

i-arch

Mit Zitat antworten