Einzelnen Beitrag anzeigen
FSound
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
FSound: Offline


FSound is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2009
Uhrzeit: 12:48
ID: 33968



AW: Innenarchitelkte gesucht #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schau doch einfach mal was es so gibt, in der großen weiten Welt des Netzes, an Möbekstücken. Kannst ja auch auf den Seiten der diversen Einrichtungshäusern bzw Versandhäusern schauen. Da kannst du schonmal zeigen in welche Richtung es gehen soll. Das ist dann aber alles, ich sag mal Massenware. Wenn es etwas ausgefallener sein soll musst du dich Richtung Designerstücke orientieren...kommt natürlich auf dein Budget an

Seiten gibt es soviele....

hier z.b. Klick findest du sehr schöne Designerstücke und Designklassiker. Die haben dann auch ihren Preis

Hier Klick kannst du auch schauen und sogar bei Ebay findet sich manchmal das ein oder andere gute Stück. Stöber einfach mal ein bissel im Netz und dann lässt sich darauf sicher aufbauen...

Das ist jetzt hier nur ne grobe Richtungsgebung von mir um mehr in Detail gehen zu wollen braucht es viel mehr Angaben von dir bzw kommt man um ein Vor-Ort Termin nicht rum

P.S. bin übrigens aus Freital

Grüße FSound

Mit Zitat antworten