Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.06.2009
Uhrzeit: 08:42
ID: 34023



AW: Innenarchitelkte gesucht #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie soll denn ein Laie herausfiltern, welche "Designstücke" gut oder schlecht bzw. was man mit was kombinieren sollte, damit es nicht nach einem wild gemixten Designmuseum aussieht?

Ich denke, bevor man den Kunden auf einen Gedanken bringt, der eventuell für die Gastaltung von Nachteil ist, sollte man lieber ein Angebot machen, und die Wohnung selbst komplett konzipieren.

Bin leider nicht aus der Region Dresden, aber ich denke, Du wirst hier noch fündig......

Wenn nicht, würde ich Magazine für Laien wie "Schöner Wohnen", "Häuser" etc empfehlen, dort sieht man nicht nur Einzelstücke, sondern Raumkompositionen.

Mit Zitat antworten