Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.06.2009
Uhrzeit: 15:50
ID: 34113



3ds max: Morphen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe in 3ds max zwei Objekte mit identischer Scheitelpunktzahl und möchte diese in einer vorgegebenen Anzahl von Zwischenschritten zueinander überführen. Als Ergebnis möchte ich die 3d-Geometrie für jeden Zwischenschritt an der entsprechenden Stelle im Raum erhalten.

In Illustrator sähe mein Wunschergebniss 2d so aus:
Blaue und Rote Linie sind vorgegeben, die schwarzen, strichlierten sind erzeugt. Wie mache ich sowas in 3ds max?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
3ds max: Morphen-tween_.png  
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten