Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.06.2009
Uhrzeit: 16:24
ID: 34117



AW: Architekt und Immobilienverwalter!- Geht das? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ah, danke Kieler. Das wusste ich nicht.

Ich dachte immer, baugewerblich tätige Architekten sind im Gegensatz zum angestellten Architekten
allein beratend für das Baugewerbe tätig oder werden als freie Mitarbeiter von ihnen geführt.

Dann sollte man sich wohl als baugewerklicher Architekt eintragen lassen.
Dieser Status beinhaltet eigentlich mehr Tätigkeitsfelder als der "freie Architekt"!

Wenn man sein eigenes Bauunternehmen hat, kann man die Bauleistungen viel günstiger
und aus einer Hand anbieten!
Irgendwie finde ich die Verschmelzung von Architekt und Bauunternehmer ungesund. Aber es
eröffnet einen mehr Möglichkeiten und mehr Verdienst.

Geändert von Archiologe (15.06.2009 um 16:47 Uhr).

Mit Zitat antworten