Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 27.06.2009
Uhrzeit: 13:53
ID: 34268



AW: Architekten Gehälter 2007 #257 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Über Gags kann man doch lachen, oder?

Ich glaube die Zahlen der BAK sind gut für's WC, als amüsante Lektüre zwischendurch.
Zum schmunzeln jedenfalls reicht es ... Bitte nicht an falschen Punkten festbeißen: Diese Zahlen haben mehr qualitativen Wert (z.B. im Vergleich großer und kleiner Büros und im Aufzeigen von gewissen Tendenzen und Sachverhalten). Deine Message ist ja jetzt angekommen (Zweifel an der Umsetzbarkeit eines vernünftigen Controllings). Ich habe meine Ansicht zu dem Thema ausreichend dargelegt. Ich wünsche ein schönes Wochenende !