Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 01.07.2009
Uhrzeit: 11:07
ID: 34356



AW: Wie werde ich ein Architekt? viele Fragen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von MadFrog Beitrag anzeigen
Dieses Architekturbüro, das ich erwähnt hab, hat mir nach diesem Praktikum eine Art Ausbildungsplatz angeboten, welches ich ablehnte, da ich mir dachte es ist in jedem Fall besser ein Abitur + Studium zu machen. :
es gibt auch die möglichkeit bei einer 10-jährigen anstellung in einem büro ohne studium einen antrag auf eintragung bei der ak zu stellen. dann musst du eine prüfung ablegen eigenständige bearbeitete projekte vorzeigen und ganz lieb sein damit du aufgenommen wirst.

oder probiers doch mal mit dem genieparagraphen! da kannste auch als autodidakten eingetragen werden. bau muddi einfach ein geniales haus in den garten werde damit weltbekannt und schon kann auch die ak nichts mehr gegen die eintragung machen.

Mit Zitat antworten