Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2009
Uhrzeit: 17:12
ID: 34363



"Originelle" Bewerbungsverpackungen? Sinnvoll oder überflüssig?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe User,


ich wollte mal fragen was von mehr oder weniger originellen Bewerbungsverpackungen zu halten ist? Also wenn man z.B. sein Portfolio nochmal in eine schöne Holz-, Alu- oder Pappschachtel verpackt? Kommt sowas in den größeren Büros gut an oder ist eher ein nicht so gerne gesehenes I-Tüppfelchen?

Hat jemand noch Tipps für nicht ganz so teure Verpackungen? Ich habe viele schöne gesehen, die aber pro Bewerbung über 100 Euro kosten würden. Da denke ich ist der Kosten-Nutzenfaktor nicht so ganz im Gleichgewicht.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße
Funy

Mit Zitat antworten