Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2009
Uhrzeit: 20:52
ID: 34442



AW: Modellbau,lichtdurchlässiges Material #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von simonemaler Beitrag anzeigen
wie gesagt plexi glas ist eine Idee aber ich hätte gerne das Model aus ein größes Stück gebaut. Gibt es denn plexi glas 30 cm dick?
Das vielleicht nicht, aber man kann natürlich mehrere Schichten übereinander kleben. Die Nähte verschwinden ganz gut, wenn man die Oberfläche schmiergelt.

Ein anderes Material, dass transluzent ist, in 30cm Stärke erhältlich und vernünftig bearbeitbar ist, kenne ich nicht.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten