Einzelnen Beitrag anzeigen
sushi-cad
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 3
sushi-cad: Offline

Ort: Ozeanien

sushi-cad is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.07.2009
Uhrzeit: 01:06
ID: 34476



Hilfe gesucht für Archicadproblem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gerade erst mit Archicad12 angefangen - hab auch vorher nicht viel am PC gezeichnet - nur Photoshop...

häng jetzt schon den ganzen Abend mit nem Problem dar - in der Perspektive fehlt immer ne Wand - die anschließenden sind Polygonwände - wenn ich sie trenn wird alles angezeigt, aber dann hat ja der Grundriss nen Fehler

Hab schon viel gegoogelt und probiert aber nix half ... hab auch das aus den Quickhelps versucht, aber bei der Berechnung der Perspektive wurd auch in keinem Stockwerk ein Fehler angezeigt?!?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schonmal

Mit Zitat antworten