Einzelnen Beitrag anzeigen
Nils
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 16
Nils: Offline

Ort: Konstanz
Hochschule/AG: Tutor Städtebau

Nils is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.03.2004
Uhrzeit: 14:36
ID: 3460



Arbeiten in China

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit China gemacht hat. Mich interessiert das interkulturelle Arbeiten sehr, und ich kann mir vorstellen, in einer chinesischen Dependance eines deutschen Architekturbüros zu arbeiten. Leider weiß ich noch sehr wenig über die Beschäftigung deutscher Architekten dort, und was ich höre, ist widersprüchlich (Es seien vor allem Renommierprojekte, die sich finanziell nicht lohnen).

Weiß jemand von Euch ja mehr, womöglich aus erster Hand?

Gruß,

Nils

Mit Zitat antworten