Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 06.08.2009
Uhrzeit: 11:04
ID: 34706



AW: Erwischt - was kann passieren? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

bei studis drücken dir meistens ein auge zu. sind ja die potenziellen gut bezahlenden kunden von morgen. und wenn die studis (deshalb ja auch die studentenversionen) erst einmal angefixt sind vom programm, dann ist die abhängigkeit schon gross!
wenn du nachträglich eine studentenversion bei dem freundlichen kundenberater kaufst, kriegst du vielleich einen ordentlichen anschiess, sollte aber sonst kein weiteres problem sein. wenn du das programm komerziell nutzt, also damit kohle verdienst, ist das eine ganz andere sache. in vielen büros werden nach meinen erfahrungen vor allem bildbearbeitungsprogramm schwarz genutzt. bei architekturprogrammen ist das eher nicht so verbreitet. haben wohl angst, dass durch die wasserzeichen oder die copyshops die sache rauskommt.

kann mich mal jemand schlecht bewerten. will meinen roten punkt wieder.
danke!

Mit Zitat antworten