Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 07.08.2009
Uhrzeit: 11:36
ID: 34723



AW: Erwischt - was kann passieren? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Moffett_CRX Beitrag anzeigen
Gecrackte Software zu verwenden ist prinzipiell kein Kavaliersdelikt. Es ist auch vollkommen unerheblich ob Du kommerziell damit gearbeitet hast.
(Dass die Studentenversion kostenlos ist, ist Dir ja bekannt)

gehe mal durch die zeichensäle dieser nation. da wirst du haufenweise gecrackte software erleben. für die hersteller solcher programme wäre es ein leichtes, diese programme und deren benutzer aus den verkehr zu ziehen. sie machen es aber nicht. könnte man sich ja mal fragen: warum? ich gehe davon aus, dass man es gewähren lässt, um später bei kommerzieller nutzung der programe kräftig abkassieren zu können.

habe für meine allplan studentenversion ordentlich geld bezahlen müssen. der support war dagegen unterirdisch.


edit:
kann mich mal jemand schlecht bewerten. will meinen roten punkt wieder.
danke!

Mit Zitat antworten