Einzelnen Beitrag anzeigen
netzbau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 72
netzbau: Offline


netzbau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.08.2009
Uhrzeit: 23:00
ID: 34741



AW: Erwischt - was kann passieren? #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat Archimedes
"aber die gehen bestimmt nicht gegen Kunden vor, denen sie selbst solche Cracks geliefert haben."

i.d.R. geht auch nicht der händler gegen einen solchen verstoß vor sondern die softwarefirma. diese sind nämlich die inhaber der urheberrechte. der händler ist nur ein kleines würstchen.
wenn ein kunde mit einer lizenz ein büro mit 5, 6, 10 oder wie vielen mitarbeitern hat die alle mit gecrackten versionen arbeiten schaut sich nemetschek das sicher nicht milde lächelnd an. immerhin verdient der typ mit der software ja auch geld!

das szenario wird sein:
der kunde wird nachkaufen müssen und der händler fliegt. wobei der händler der größere idiot ist, denn der hatte nicht mal was davon, da er ja kein lizenzen verkauft hat. (wovon er ja lebt)

Mit Zitat antworten