Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.08.2009
Uhrzeit: 14:07
ID: 34750



AW: Auch ein Bachelor ist ein Architekt #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

im prinzip sehe ich das ähnlich wie du, der dipl.-ing wäre mir auch lieber gewesen.

aber ich kann dir bzgl des bekanntheitsgrades im ausland (bachelor) nicht wirklich zustimmen. da der bachelor abschluss, der abschluss ist den man in (fast) allen industrieländern nach absolviertem studium erhält. also falls eine firma in den usa nicht wußte was ein dipl.-ing ist, so weiß sie garantiert was ein bachelor bzw master studium bedeutet. auch in bezug auf auslandsstudienaufenthalte, ist der bachelor schon angenehmer als ein dipl-studium

Mit Zitat antworten