Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 09.08.2009
Uhrzeit: 20:45
ID: 34764



AW: Erwischt - was kann passieren? #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
dem kann ich nur zustimmen. Von gecrackter Software höre ich immer wieder, dass sie instabil läuft - vorallem wenn es um Dongel Cracks geht.

Außerdem, wenn das so eine Marketing sache wäre, dann würde ich mir den Dongel sparen und auf Seriennnummern setzen, die können wenigstens weitergegeben werden, ohne dass die Software dadurch schlechter läuft...
welche illegale software benötigt heute denn noch den dongel?
das gehört doch wohl der vergangenheit an. damit kann man nur noch computerunerfahrenen chefs eine sicherheit vortäuschen.


edit:
kann mich mal jemand schlecht bewerten. will meinen roten punkt wieder.
danke!
@alle -nicht gut! schlecht!

Mit Zitat antworten