Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.08.2009
Uhrzeit: 21:26
ID: 34768



AW: Bewerbung mit Hermes versenden problematisch? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fuenfjahresplan Beitrag anzeigen
das proplem mit dem quitieren wirst du bei päckchen und paketen immer haben. wie wärs wenn du deine bewerbungen auf die briefkastenöffnungsmaximalmaße abstimmst. oder du geht selbst vorbei oder vielleicht gibts es doch ein paketservice, der deine bewerbung einfach vor die tür legt. kann man glaub ich auch auf den sendeantrag schreiben.

edit:
und? mich schon schlecht bewertet?
Offensichtlich liest du meine Beiträge nicht richtig. Das Päckchen hat die Briefkastenmaximalgröße, deswegen habe ich doch geschrieben, dass ich es mit der Post als Maxibrief versenden würde, aber meine Befürchtung dann ist, das es versucht wird in den Briefkasten zu quetschen. Auch wenn es von der Größe passt ist es immer noch ein Päckchen und kein Umschlag und passt eben nicht komplett ohne weiteres in einen Briefkasten. Verstehst du jetzt was ich meine? ;-)

Mit Zitat antworten