Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 10:36
ID: 34776



AW: Bewerbung mit Hermes versenden problematisch? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Funky Beitrag anzeigen
Offensichtlich liest du meine Beiträge nicht richtig.
liegt vielleicht daran, dass deine sorgen so verquer sind, dass es schwierig ist, sie in die realität zu transformieren. wie gesagt, entweder machts du sie passend (din a4 tasche im papprückseite) oder halt mit mit quitieren und gut is.


Zitat:
Zitat von Funky Beitrag anzeigen
Darf man fragen wieso du so um eine negative Bewertung bettelst? Bekommt man dafür irgendwelche Prämien? ;-)
du scheints meine beiträge auch nicht genau zu lesen. mein markenzeichen war bis vor kurzem mein roter bewertungspunkt. war stolz drauf. war mein leben. irgend jemand hat dann wohl ein beitrag von mir gut bewertet. warum auch immer. jetzt hab ich nen grünen. das geht auf meine psyche. deshalb.

@florian
du hast recht. es geht nicht um äusserlichkeiten. andererseits ist eine innovative verpackung schon schön. zeigt auch ein bisschen die alltägliche kreativität und die liebe zum detail. absurde verpackungsgrössen zeigen eher den hang zum unpraktischen und hohe portogebühren zum unproduktiven bzw. verschwenderischen.

Geändert von fuenfjahresplan (10.08.2009 um 21:40 Uhr).

Mit Zitat antworten