Einzelnen Beitrag anzeigen
fuenfjahresplan
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 66
fuenfjahresplan: Offline


fuenfjahresplan is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 10:48
ID: 34777



AW: Erwischt - was kann passieren? #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Hää? Ich nix verstehen!
Also ArchiCAD und Nemetschek brauchen doch beide einen Dongel? Für eine eine gecrackte Version bräuchte man also eine Software, die den Dongel simuliert oder die Anfrage an den Dongel aushebelt.
Was hat das aber mit dem Sicherheitsgefühl für den Chef zu tun???
das meinte ich.
so viel ich weiss ist die software immer dabei.
wollte sagen, dass man den chef es mit dem dongle noch vortäuschen kann, dass es von diesem programm keine raubkopie auf dem schwarzmarkt gibt, da ja mit hardware dongle es unmöglich ist, es zu cracken... und so. ok, der chef wird sowieso das orginal kaufen, weil er es ja von der steuer absetzen kann. war wohl ein falsches beispiel.



edit: mich heute schon schlecht bewertet? super, danke!

Geändert von fuenfjahresplan (10.08.2009 um 12:55 Uhr).

Mit Zitat antworten