Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 19:19
ID: 34789



AW: Bewerbung mit Hermes versenden problematisch? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Sorry, dafür haste noch eine gute Bewertung von mir bekommen
Ach wie gut, dass wir uns da alle einig sind.

Verschwenderisch sind alle die, die 08/15-Bewerbungen abgeben, die noch weniger beachtet werden. Da ist es eher schade ums Papier. ;-)

Ich hab ja schon ne Menge Portfolios gesehen, da ich im letzten Büro für die Bewerbungen aus Deutschland verantwortlich war. Also was da so angekommen ist...ich hätte sowas nicht mal im ersten Semester abgegeben.

Deswegen frag ich mich auch immer, wieso immer so Tipps kommen, man solle es bloß nicht zu professionell machen. So eine wirkliche Logik erschließt sich mir da nicht. Ein Haus gestalte ich auch nicht ohne schmückendes Beiwerk, dass nicht zwingend notwendig ist, damit das Haus steht. ;-)

Mit Zitat antworten