Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 19:58
ID: 34799



AW: Bewerbung mit Hermes versenden problematisch? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fuenfjahresplan Beitrag anzeigen
eigentlich gehts nur um den inhalt. die sind ja keine amateure. die sehen sofort, ob du ahnung von architektur und darstellung hast, oder nicht. die meisten portfolios, die ich gesehen habe, sind inhaltlich müll.
wenn du neben deinen eigentlich wichtigen qualitäten auch die bewerbung schick schickst, wird dir sicherlich niemand einen strick draus drehen. natürlich nur wenn!....
Nichts anderes ist mein Ziel.

Was inhaltlich müll bedeutet musste ich leider schon zu oft sehen. Das Praxiserfahrung und das ein oder andere Projekt sicher ausschlaggebend ist, ist mir schon klar. Aber das Gesamtpaket muss in meinen Augen eben ansprechend verpackt sein und zu der Person passen.

Mit Zitat antworten